Trans*-Schwimmen nun regelmäßig

Trans*-Plantschen

Nach dem Erfolg auf der 2. Trans*-Tagung in Gießen, bei der wir an einem Abend als Gruppe in einem Hallenbad waren, können wir das Schwimmen nun regelmäßig anbieten!

Dies vorläufig an den folgenden Samstagen: 13.07.2013, 14.09.2013, 09.11.2013, 11.01.2014 und 08.03.2014, jeweils von 20 bis 22 Uhr in Gießen. Da wir genau diese zwei Stunden Nutzungsdauer haben, treffen wir uns um 20 Uhr (nicht später) vor dem Schwimmbad und gehen dann gemeinsam rein.

Das Hallenbad steht uns wieder allein zur Verfügung. Das heißt einerseits, dass keine fremden Personen im Schwimmbad unterwegs sind. Andererseits richtet sich das Schwimmen eben wirklich ausschließlich an Trans*-Personen (Trans*-Plantschen only).

Da wir ungefähr wissen müssen, wie viele Personen kommen, bitten wir um Voranmeldung (nur kurz mit einem Namen nach Wahl und einer Kontakt-Mailadresse) an schwimmen@transtagung-giessen.de. Jeweils bis 1 Tag vorher, also für das erste Mal geht die Anmeldung bis zum 12.07.2013.

Die Adresse des Westbads lautet: Westbad, Gleiberger Weg 31, 35398 Gießen

Wir freuen uns auf euch!
Euer Orga-Team der Trans*-Tagung Gießen

Ein Gedanke zu “Trans*-Schwimmen nun regelmäßig

  1. Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Trans*-Schwimmen, Wehrpflicht und (mal wieder) Femen – Kurz Notiert

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *