Neu! Trans*Treffen jeden 2ten Freitag

Bisher fanden die Trans*Treffen immer donnerstags statt. Ab sofort werden die Treffen jeden 2ten Freitag im Monat stattfinden. Wenn kein anderer Ort angegeben ist, dann treffen wir uns weiterhin 19h im Gartenhaus (eine Wegbeschreibung zum Gartenhaus seht ihr unter “Kontakt”). Im September wird das Treffen jedoch am 3ten Freitag, den 20.09. stattfinden. Wir treffen uns 19h im „Gutburgerlich“ in Gießen, um zusammen zu essen, reden, trinken… Im „Gutburgerlich“ gibt es auch vegane Speisen. Anschauen könnt ihr euch die Lokation unter http://www.gutburgerlich.de/. Wenn ihr das erste Mal zu einem Treffen kommt, könnt ihr auch gerne vorher mit einer Person von uns Kontakt aufnehmen (kontakt@schwulenreferat-gi.de).

Das Trans*Treffen besteht aus einer offenen Gruppe, in der sich geschlechtlich eindeutig verortete Trans*-Menschen, als auch geschlechtlich nicht festgelegte Personen treffen. Die Gruppe ist offen für Transsexuelle Personen, Transgender Personen… eben für alle mit der Selbstbezeichnung Trans*, wobei das „*“ für eine Trans-Vielfalt steht. Im Vordergrund der Treffen stehen immer der Austausch und der Kontakt. Niemand ist zu wenig Trans*!

Falls ihr Interesse an einer regelmäßigen Erinnerung und Diskussionsmöglichkeit via E-Mail habt, schreibt uns an kontakt@schwulenreferat-gi.de, dann setzen wir euch auf den Verteiler. Ansonsten könnt ihr auch einfach ohne Anmeldung, ganz spontan vorbeischauen.

Wir freuen uns auf gemeinsame spannende und interessante Abende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert