17.08.2011 – Nachtrag zu „Pressemitteilung zu Spray-Anschlag auf Gartenhaus“

Danke für die Soli-Bekundungen und das positive Interesse an unserer Pressemitteilung.
Mittlerweile ist auch ein Artikel im Gießener Anzeiger erschienen zur Hakenkreuzsprüherei am Gartenhaus. Der Artikel hat jedoch die Pressemitteilung des Kern-AStA zur Grundlage, nicht unsere Pressemitteilung. Warum nicht schon früher dazu geschrieben wurde ist uns rätselhaft, insbesondere da uns ein Beitrag zu unserer Pressemitteilung vom Gießener Anzeiger telefonisch zugesagt wurde. Trotzdem hier der zu kurze Beitrag, der die Pressemitteilung des AStA fast kopiert (bis auf die Tatsache, dass der Name des Schwulen-Trans*-Queer-Referats falsch und der Name des Frauenreferats verkürzt geschrieben wurde. :)

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/hochschule/11060817.htm

Passend dazu auch dieser Artikel in der Gießener Zeitung:
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/54937/hakenkreuz-schmiererei-an-dem-gebaeude-des-autonomen-queer-feministischen-frauenreferats-und-des-autonomen-schwulen-trans-queer-referats/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert